Mein Smartspider




Aktuell

 

Nationalratswahlen vom 18. Oktober 2015

Tiana Angelina Moser mit 53'584 Stimmen in den Nationalrat wiedergewählt

"Der vergangene Sonntag war kein einfacher Wahltag – die Verluste der glp sind schmerzhaft. Insbesondere bedaure ich, dass meine Fraktionskollegen Roland Fischer, Josias Gasser, Thomas Maier, Margrit Kessler, und Thomas Böhni nicht wiedergewählt wurden.
Freuen konnte ich mich hingegen über die unglaubliche Unterstützung im Wahlkampf und all Eure Stimmen, die mir persönlich ein tolles Resultat bescherten. Gerne nehme ich die Herausforderung an und setze mich auch in den nächsten vier Jahren für eine umweltfreundliche und liberale Schweiz ein. Herzlichen Dank!"


Resultate der Nationalratswahlen 2015 nach Parteien auf der offiziellen Wahlseite des Bundes